Original von Tsu_Trude
Ich slinge Tuut, aber er macht nix draus und lässt sich killen. Wenn man geslint wird, sollte man sich eine Eco aufbaun...
Jetzt verrat mehr woher zum Teufel ich wissen soll was man wann wie wo macht bei sling ...............
War das erste, nein halt!!! das zweite Mal schon, dass ich geslingt wurde. Was weiss ich wann ich eco machen muss, und wie viel!
Gegen Rugevit hats schon ganz gut geklappt aber wenn du dir die Insel anschaust verrat mir mal bitte wie in Gottes Namen ich Garde erwischen soll bevor er Ritter hat! Davor erzählst ma noch Ritter sind gut gegen das Türken Klump...
Rugevit kann mir fast alles Gold und alle Steine abwallen, weil die so geschissen weit vorne liegen müssen, wie mach ich denn da bitte rechtzeitig genug TCs für boom

?? Ich weiss es nicht ...
Tja Sling hin oder her gegen imp Türken und imp Spanier kann ich nix machen, res für rebuild nirgends in Sicht, scheiss map schlicht und ergreifend, kann Archipel sowieso net leiden und hab heut eh bloss mitgespielt damit ich bis Sonntag ein mir gebührendes rating krieg...
Nix draus gemacht ... du beschwerst dich über meine späte Castle, ja wie schnell solls denn noch gehn?? Ich hab kein Fisch, bin voll auf grush gegangen bis wir uns ka min 9 entschlossen haben zu slingen. Schneller gings halt einfach nicht! Rugevit hat eben auch recht lang ne Burg verteidigt und überall seine TCs und Ställe hingepflanzt, auf den ersten Blick wertlos, aber das hat Garde eben die Luft gegeben um mir stark genug entgegenzutreten.
Was auf der anderen Seite alles passiert is weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht weiter ...
Was mach ich als Türke ohne Gold? Vorschläge? Late Imp gammeln 2 Leute da rum wo meine ganzen res liegen, auf halbem Weg von meinem zu Rugievits Start TC ...
Das mit dem Masters seh ich ähnlich ...
Geht mir schon wieder so auf den Senkel der ganze Abend ich kann es schlicht und ergreifend nicht besser, schon garnicht mit dieser Mist Maus da an meinem PC! Ich war nie ein Wasserspieler, ich war nie gut, ich werde auch nie gut, nehmt es hin oder spielt nicht mehr mit mir, mir isses gleich. Der Sling war ein Test, du wusstest auf was du dich eingelassen hast, hast mich ja nu schon oft genug in Aktion erlebt.
Glaub ich mach nen Spaziergang, ins Bett komm ich so nicht